× StartseiteVerkauf/VermietungFirmenprofilKontakt
 

Firmenprofil

Unsere Firmengeschichte begann mit Gründung der Blanck Immobilien KG, welche mein Vater Axel Blanck 1990 als Maklerunternehmen gegründet hat. Seit dem Jahr 2000 befassen wir uns außerdem mit der Verwaltung von Immobilien.

Seit 2013 ist mit Timo Blanck, die zweite Generation im Familienunternehmen tätig. Seit 2023 firmieren wir als Blanck Immobilien GmbH.

Unser heutiges Dienstleistungsangebot ist vielfältig, neben der Maklertätigkeit für Wohn- und Gewerbeimmobilien, verwalten wir Gewerbeimmobilien, Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietshäuser.

Wir verstehen uns als Dienstleister und streben eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden an!


 
 
Blanck Immobilien GmbH · Mohnweg 2 · 21360 Vögelsen · infoblanck-immobilien.de · Telefon: 04131 - 12 10 73 · Datenschutz · Impressum